Dein Bonus zum Buch

Bonus für Buchbesitzer

NUR FÜR KURZE ZEIT: KOMPLETTER ONLINE-KURS STATT 197,- GRATIS

Wie Sie an der Börse mit minimalem Risiko
  und maximalen Renditen investieren

Möchten Sie wissen, welches geheime Wissen hinter
  dem Erfolg von Legenden wie Warren Buffett oder
  Andre Kostolany steht?

Wer ist Andrei Anissimov?

Ich bin leidenschaftlicher Börsenprofi und Bestseller Autor. Seit vielen Jahren lebe ich von den Renditen, die ich an der Börse bekomme. Tausende von Studenten wiederholen meinen Erfolg – mit dem einfachen, aber effektiven und sicheren System, das ich auch Ihnen zeigen möchte.

Nach meinem BWL-Studium arbeitete ich jahrelang als angestellter Manager von Shopping-Centern. Ich hatte zwar ein super Einkommen, war aber in einem 80-Wochenstunden-Job gefangen und erkannte, dass ich nur als Investor dem “Hamsterrad” entkommen kann.

Auf dem Weg zu nachhaltigen Renditen an der Börse erkannte ich, dass die Profis über Strategien und Taktiken verfügen, die es ihnen erlauben, bei jeder Börsenlage Gewinne vom Tisch zu nehmen. Diese Strategien sind den meisten Anlegern völlig unbekannt und werden wie ein wertvoller Schatz gehütet. Nachdem ich dieses System für mich anwendete, verwandelten sich endlich die Verluste in nachhaltige Gewinne.

Im diesem Online-Kurs lüfte ich die Geheimnisse der Börsenlegenden und zeige ihnen Schritt für Schritt auf wie Sie mit der Geheimwaffe des Börsenhandels, Risiken senken und Gewinne erhöhen– und das mit minimalem Zeiteinsatz!

Bitte beantworten Sie diese Frage,
um auf den Online-Kurs zuzugreifen